Über uns

Über Dimitri Damsen

Ich bin der Gründer und Inhaber von Double-D Design.

Als Einstieg ins Berufsleben schloss ich eine Ausbildung zum Spediteur ab. Nach einer kurzen Gesellen-Phase arbeitete ich in einem Transportunternehmen als Schicht-führender Abteilungsleiter und hatte die Verantwortung für das mir anvertraute Material und für das unterstellte Personal.

In meiner Freizeit beschäftigte ich mich schon immer sehr gern mit Computer, Betriebssystemen, Software, Games, usw. Ich stellte Hardware-Komponenten zusammen und baute Rechner und Netzwerke für Freunde und Verwandte. Derweil erweiterte sich mein Interesse auch in Richtung Web-, und Grafik-Design.
Einen Großteil der Kenntnisse eignete ich mir durch Ausprobieren und selbst Erlernen an. Nachdem ich einige Web-Seiten, Online-Shops und Sozial-Media-Auftritte für Leute aus meinem Bekanntenkreis erstellte und entsprechend promotete, ergab sich eine positive Publicity im Bezug auf meine Arbeit und es kammen auch potenzielle Kunden auf mich zu. Um meinen eigenen Ambitionen und den individuellen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden, nahm ich nun an Weiterbildungs-Seminaren und diversen Workshops teil, wodurch ich meine Fähigkeiten auf ein professionelles Level brachte.
In den letzten Jahren widmete ich meine gesamte Freizeit der IT und beschloss schließlich den Ausstieg aus meinem regulären Beruf, um mich zu 100% auf meine Passion Web-/Grafik-Design konzentrieren zu können.
Ich verließ das Transportunternehmen auf eigenen Wunsch und machte mein Hobby zum Beruf. Nach einem Praktikum in einer Webdesign-Agentur arbeitete ich 2 Jahre in diesem Unternehmen, fing ein Studium zum Geprüften Webdesigner und Mediengestalter an und machte mich schließlich selbstständig.

Jedes Unternehmen hat Prinzipien und Werte, für welche sie einstehen.

Dafür stehen wir!

Saubere Arbeit

Zufriedene Kunden

Pünktlichkeit

Zuferlässigkeit

Über Double-D Design

Das Unternehmen wurde 2021 vom erfahrenen Web- und Grafikdesigner Dimitri Damsen gegründet. Anfangs erstellten wir Onlineshops, die aufgrund ihrer benötigten Expertise als Königsdisziplin in der Webentwicklung gelten.

Nachdem Dimitri im Internet nach einem Handwerker suchte und auf Web-Auftritte mit unausgeschöpften Potenzial traf, beschloss er sich auf Handwerker zu spezialisieren und Ihren Auftritt im Internet auf ein professionelles Niveau zu bringen.

Heute sind wir ein kleines Team mit umso größeren Zielen, das den Deutschen Markt erobern will. Unsere Partner erzielen außergewöhnliche Resultate, mit den von uns erstellten und entsprechend promoteten Webauftritten. Neben mehr Reichweite und mehr Umsatz profitieren unsere Partner-Betriebe auch von mehr Zeit, da wir uns um jede Angelegenheit bezüglich ihrer Webpräsenz selbstständig kümmern.

Möchten Sie auch ein Teil unseres Netzwerks werden und die enormen Vorzüge eines hochprofitablen Webauftritts genießen? Tragen Sie sich hierfür für ein Kostenloses und Unverbindliches Erstgespräch ein.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.